Wettspiel Bigenthal-Walkringen B – Utzigen B

Heute, am Samstag, dem 31. März 2018 konnten wir endlich in die neue Saison starten. Da wir nicht mit dem gewünschten Kader auf Platz erscheinen konnten, mussten wir unsere Planung stark verändern. Wir benötigten deshalb Hofer Timon von unserem Nachwuchs, Hofer Erich aus unserer A-Mannschaft und Schüpbach Andreas von der A-Mannschaft der HG Utzigen. An dieser Stelle möchte ich den Dreien herzlich danken. Ein grosser Dank geht ebenfalls an Lüscher Janik, der für uns das ganze Spiel live übertragen hat.

Am Bockstand zeigten wir nicht alle eine gute Leistung. Wir sind jedoch stolz auf unsere Höchsten, Schüpbach Andreas (64), Hänni Michael (61) und Gäumann Christian (59).

Trotz des nicht besonders vielversprechenden Wetters fanden wir die meisten Streiche sofort und konnten auf diese hinarbeiten. Im ersten Umgang konnten wir alle Streiche abfangen, was wir leider im zweiten Umgang nicht mehr geschafft haben. Aus dem drittletzten Nouss des Spiels wurde leider eine Nummer, die uns ziemlich überrascht hat.

Am Ende haben wir das Spiel trotz allem mit 1 Nummer und 620 Punkten Bigenthal-Walkringen B zu 2 Nummern und 792 Punkten Utzigen B gewonnen.

Nun freuen wir uns auf das erste Meisterschaftsspiel am 7. April 2018 gegen die Hornusser von Rütschelen B auf unserem Heimplatz.

Spielliste

<- Zurück zu: Aktuell