Schweizermeisterschaft 2020 abgesagt!

Wie erwartet und absolut verständlich hat der Zentralvorstand vom Eidgenössischen Hornusserverband sowohl die Schweizermeisterschaft 2020 als auch die Feste abgesagt. In diesen Zeiten kann für uns alle das Hobby nicht an erster Stelle stehen.

Dies hat für uns zur Folge, dass wir den Pflichten gegenüber unseren Sponsoren nicht nachkommen können. Auch durch die langjährige Unterstützung unserer Sponsoren sind wir heute ein gesunder Verein, die fehlenden Einnahmen durch die Wirtschaft werden dadurch einigermassen gut kompensiert werden können. Im Gegensatz zum lokalen Gewerbe sind unsere Sorgen nicht zu vergleichen. Wir möchten aus diesem Grund, auch um unseren Sponsoren ein weiteres Male danke zu sagen, dieses Jahr auf die Sponsorenbeiträge verzichten. Ihnen ist es zu verdanken, dass wir Jahr für Jahr unserem Hobby nachgehen können.

An dieser Stelle möchten wir an euch alle appellieren. Viele Amateurvereine in der Region, aus einer Vielzahl von Sportarten, werden unentgeltlich durch kleine Firmen unterstützt, vor allem anderen sind sie aber auch für viele von uns ein Arbeitgeber. Jetzt und später, wenn sich die Situation wieder normalisiert hat, ist es wichtig dass wir alle lokal einkaufen und dem Gewerbe so etwas zurückgeben.

Bleiben Sie gesund!

HG Bigenthal-Walkringen

<- Zurück zu: Aktuell